Weltreise-Workshop
Telekommunikation

Skype - Billig Telefonieren

WeltreiseCulebra - Flamenco Beach

Dynamische Navigation:



Tipps Auslandrecherche
Multinationale Suche bookmarken


Literatur zu Puerto Rico, Karibik:





Karibik: Puerto Rico - Culebra - Der angeblich zweitschönste Strand Nordamerikas

| Zum Puerto Rico Menu Puerto Rico Menu | Zu Culebra 1 Culebra 1 | Diashow Puerto Rico Weiter im Weltreisebericht |

Culebra Flamenco Strand | Culebra | Flamenco Beach | Culebra Flamenco Strand


Weltreise-Zwischenstopp Puerto Rico - Culebra 2: Flamenco Beach


Landkarte von Puerto Rico - Culebra im Nord-Osten:

Karte Puerto Rico
Puerto Rico - CulebraPuerto Rico:
Culebra - Flamenco Beach

Auf dem weitläufigen Campingplatz des Flamenco Beach auf Culebra herrscht beste Urlaubs-Stimmung:
Viele junge Amerikaner verbringen ihre Ferien oder Strandurlaub hier - ganz friedlich und relaxedNo Navy on Vieques in der Hängematte zwischen Zelt und Meer liegend.

In der Vergangenheit hatte die amerikanische Navy große Teile Culebras und die Nachbarinsel Vieques als Truppenübungsplätze Puerto Rico - Culebramissbraucht.
Es bedurfte erst massiver Proteste der puertorikanischen Bevölkerung, um die Militanten schließlich zum Abzug zu bewegen.
Noch immer sind große Areale dieser Paradiese umzäunt und wegen gefährlicher Puerto Rico - CulebraMunitionsverseuchung unbetretbar.
Sogar ein paar ausgediente Panzer haben die Amerikaner am Strand von Culebra "vergessen"...
Bei Greenpeace und in der Wikipedia steht unter Culebra Protest mehr darüber zu lesen.

Die Sonne knallt im puertoricanischen Culabra so unbarmherzig, dass wir unserer noch winterweißen Haut nur jeweils wenige Minuten Traumstrand zumuten können.
Im neuen SOLAR-Bikini Puerto Rico - Culebrapraktiziert Astrid Yoga am Strand, danach zwingen wir uns, für den Rest des Tages unsere T-Shirts an zu lassen.

Bevor wir aber mehr von unseren zwei Aufenthalten auf Culebra erzählen, hier ein paar Bilder von Culebra zum satt sehen.

Vielleicht bekommt der Eine oder Andere ja eine Idee für seinen nächsten Strandurlaub?

Culebra Fotogalerie:

Puerto Rico - Culebra Puerto Rico - Culebra Island
Puerto Rico - Culebra Puerto Rico - Culebra
Puerto Rico - Culebra Puerto Rico - Culebra

Puerto Rico sieht einem verlängerten Wochenende entgegen.
Scharenweise entsteigen best ausgerüstete puertorikanische Camping-Profis der Fähre von Fajardo und überfluten Culebra für 3 Tage.
Im nächsten Kapitel werden sie den sonst fast immer menschenleeren Flamenco Beach Culebras bevölkern und wir bekommen ein großes Kuppelzelt geschenkt...

Demnächst, falls Du abstimmst dass es weiter mit Culebra gehen soll, sonst zurück zum Puerto Rico-Menu...





Was willst Du?
macht Urlaub
Weltreise-Fortsetzung
Willst Du hin / Warst Du da? Gästebuch Weltreiseforum Fragebogen Links & Updates dazu
Wanna go there / have been there? Guestbook Worldtrip-Forum Links & Updates
Schon mal gesucht?

Probier's mal!
Google
Suchen & Schmökern! Web   Worldtrip   WRF-Suche
Schon mal probiert?

Such mal!
worldtrip.de fördern?

Update: