Weltreise-Workshop
Telekommunikation

Skype - Billig Telefonieren

Arzt-ReisenPrivat-Arzt  -  Privat-Patient

Dynamische Navigation:



Tipps Auslandrecherche
Multinationale Suche bookmarken






Ich würde ja auch gern reisen, wenn ich meinen Arzt oder Therapeuten mitnehmen könnte...

| <<-- Partner-Übersicht | <-- Brötchengeber | Sponsor & Werber --> |

| Privatpatient - Privatarzt |

In EnglishPrivatpatient     


... Und wieso sollte Reisen mit Privat- Arzt nicht möglich sein?

Wir sind erschwingliche Reisepartner und Reisen ist für uns schon häufig “Mitreisen” gewesen.

Wir freuen uns, wenn wir dabei in unseren angestammten Berufen als Ärzte und Psychotherapeuten tätig werden können und Dich als (potentiellen) Patienten ärztlich begleiten können. (vgl. About Us)

Manchmal kann man auf Fernreisen sicherheitshalber ja einen Arzt an seiner Seite gebrauchen - nicht nur, um dem lokalen Behandlungssetting nicht völlig wehrlos ausgeliefert zu sein...

Gästebuch Weltreiseforum Fragebogen Links & Updates dazu
Guestbook Worldtrip-Forum Links & Updates
Schon mal gesucht?

Probier's mal!
Google
Suchen & Schmökern! Web   Worldtrip   WRF-Suche
Schon mal probiert?

Such mal!
worldtrip.de fördern?

Update: