Weltreise-Workshop
Telekommunikation

Skype - Billig Telefonieren

WeltreiseAlso weiter mit Barbados - Fotoquiz

Dynamische Navigation:



Tipps Auslandrecherche
Multinationale Suche bookmarken






Deine Stimme ist gezählt.
Danke, dass Du sie für die Fortsetzung der Barbadosfotos abgegeben hast!
(Versuch
einer Triage, weil wir leider nicht genügend Zeit haben, um alle Kapitel unseres geschriebenen Reisetagebuches im Web illustriert zu veröffentlichen)
.

Unterwegs verbringen wir täglich (zu)viel Zeit damit, unseren Lebensunterhalt vor Ort zu verdienen.
Ver"dienen" im wahrsten Sinne:
Im Ausland unterwegs dürfen wir meist nicht (gegen Geld) arbeiten - weshalb wir häufig jemandem so zu Diensten sind, dass er uns eine Zeit lang gerne beherbergt (und ernährt).
Das kostet viel Zeit, in der wir auch gerne Anderes täten: An der Webseite weiter arbeiten, oder ihre zukünftigen Anekdoten erleben, beispielsweise.
Und natürlich kann dieser Lifestyle nicht mal die Upload-Kosten in Internetcafés, geschweige denn die dafür benötigte Elektronik finanziell abdecken...
Willst Du eine engmaschige und chronologische Fortsetzung unserer Webseite von unterwegs irgendwie (auch gerne kostenlos!) unterstützen,

schau bitte bei:
Partner - Förderer mit/ohne Geld - Sponsor und Werber - oder hinter den Pay-Pal-Button Danke!

Für Eilige: Dein Fortsetzungswunsch auf einen Dauerauftrag oder in einer PayPal-Mail geschrieben, zählt pro Euro 100 Stimmen.

Fenster schließen

zum Textanfang
Zurück zu Weltreise-AusrüstungHomenach oben
Translation
Gästebuch Weltreiseforum Links & Updates
Guestbook Worldtrip-Forum Links & Updates
Schon mal gesucht?

Probier's mal!
Google
Suchen & Schmökern! Web   Worldtrip   WRF-Suche
Schon mal probiert?

Such mal!
worldtrip.de fördern?

Update: