Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Besondere Herausforderungen >> Weltreise mit Hund >> Verschiffung mit Hund nach Buenos Aires
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1115990086

Beitrag begonnen von August am 13.05.05 um 15:14:45

Titel: Verschiffung mit Hund nach Buenos Aires
Beitrag von August am 13.05.05 um 15:14:45
Wir planen eine einjährige Weltreise, die uns u.a. auch auf den amerikanischen Kontinent führen sollte (Ankunftsort Buenos Aires). Da wir mit Hund und Landy reisen, ist Fliegen von Kontinent zu Kontinent keine wirklich gute Alternative. Hat jemand Erfahrungen mit Fahrzeugverschiffung inkl. Hund? Geplant ist eine Verschiffung ab Spanien oder Frankreich.

Danke für eure Tipps!

Titel: Re: Verschiffung mit Hund nach Buenos Aires
Beitrag von liphpip am 13.05.05 um 23:13:39
hallo,
alle anfragen bei egal welcher linie/reederei oder sonst was kam zum thema hund auf dem schiff immer ein klares NEIN   antwort...leider  solltet ihr mehr glück haben teilt mir bitte mit wen ihr kontaktiert habt...?
gruß liphpip

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.