Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Besondere Herausforderungen >> Weltreise mit Hund >> Erfahrungen mit Advantix
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1130319943

Beitrag begonnen von Mark Hofmann am 26.10.05 um 11:45:43

Titel: Erfahrungen mit Advantix
Beitrag von Mark Hofmann am 26.10.05 um 11:45:43
Inzwischen ist die dritte Alternative gegen Zecken, Mücken und Flöhe ein gutes Jahr auf dem Markt. Leider ist noch nichts von offiziellen Stellen (Tierärzten etc.) in Erfahrung zu bringen, wie gut Advantix von Bayer wirkt.
Hat jemand damit schon seinen Hund behandelt??? Wie waren die Ergebnisse?
Grüße
Mark

Titel: Re: Erfahrungen mit Advantix
Beitrag von ulrike am 10.11.05 um 09:24:32
ich habe advantix von meiner tierärztin bekommen..hab gute erfahrungen gemacht, obwohl auf der packungsbeilage steht, es würde nur 2 wochen wirken, wendet man es nur jedes halbe jahr an..
hab meinen hund sogar gebadet und die wirkung war noch da(muß dazu sagen, dass ich im norden lebe und nicht oft in wäldern bin..)
gruß ulrike

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.