Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Dokumente und Formalitäten >> Pass- und Visaangelegenheiten >> Visum China
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1130849261

Beitrag begonnen von Sirion am 01.11.05 um 13:47:41

Titel: Visum China
Beitrag von Sirion am 01.11.05 um 13:47:41
Ich würde gerne 2007 mit meiner chinesischen Freundin für ca. 7 Monate nach China fliegen. Wir möchten ihre Eltern in Urumqi besuchen und ein wenig die Provinz Xinjiang bereisen. Uns steht eine Wohnung in Kashi zur Verfügung. Welches Visum benötige ich? Das "Touristen-Visum" ist ja nur 3 Monate gültig. Aber ein "Besucher-Visum" scheint es nicht zu geben.

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.