Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Südliches Afrika >> Campingfüher ZA ?
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1142860956

Beitrag begonnen von anddor am 20.03.06 um 14:22:36

Titel: Campingfüher ZA ?
Beitrag von anddor am 20.03.06 um 14:22:36
Hallo,

welchen Campingführer könnt Ihr mir empfehlen ?

Danke für Eure Antworten !

Gruß
anddor ???

Titel: Re: Campingfüher ZA ?
Beitrag von Jeffreys Bay am 10.04.06 um 17:13:23
Also ich nehme an, dass Du SA meinst (Süd Africa}
Ich wohne hier seid Jahren und binn ein leidenschaftlicher 4x4 er .Die Camping Führer gibts mal so Gratis als Beilage,doch warum ich Schreibe,SA ist sensationell gut bestückt mit Camping Plätzen,fast jedes Dorf an den Touristen Routen hatt einen.Da unser Land sehr gross ist Rate ich Dir auch an, mehr nach gefühl zu Fahren, da vielleicht der nächste Platz im Führer 100 km weg ist und Du dann das beste vermisst.
Hoffe aber, dass Du einen sensationellen Urlaub Hast und ich gerne über meine e-mail adresse Dir weitere auskünfte gebe
Paul

Titel: Re: Campingfüher ZA ?
Beitrag von Klaus Därr am 10.04.06 um 19:32:27
Hallo "Jeffreys Bay",
ich glaube wir kennen uns.
Willkommen im [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren. Was macht die WoMo-Produktion?


Titel: Re: Campingfüher ZA ?
Beitrag von Jeffreys Bay am 11.04.06 um 08:45:02
2 Antworten auf einen Schlag...!!
1. Zuerst zum Campingführer habe vergessen die Webseite einzulegen [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
2. Antwort
Hallo Claus ich weiss wen Du meinst ...leider hat der gute Herr mich betrogen mit einem Caravan den er für mich gebaut hat, der dann in der Wüste auseinander gebrochen ist. Heute ist sein Name in SA ganz schlecht, denn ich war und binn ja nicht der Einzige...!!!
Schade, denn er hat Fähigkeiten. Ich aber habe mir nun einen Jürgens 4x4 Trailer gekauft mit dem ich bereits sehr grosse Reisen gemacht habe und nun Mitte Mai auch wieder nach Nord Botswana gehe. Wie Du auf der Seite sehen kannst, bin ich sehr Aktiv und versuche immer zu Helfen. Ich bin 61 und seit einem Jahr Pensioniert und somit Reise ich noch mehr. Habe letztes Jahr "JB Arusha" gemacht alles der Küste entlang.
Also alle die Fragen haben wenn ich zuhause bin versuche ich es gerne. Bin seid 91 in SA mit sehr vielen Reisen im Rucksack
Paul

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.