Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Gesundheitsvorsorge >> Krankenversicherung >> Auslandskrankenversicherung
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1144609296

Beitrag begonnen von Candy am 24.04.05 um 12:32:18

Titel: Auslandskrankenversicherung
Beitrag von Candy am 24.04.05 um 12:32:18
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie viel Geld ich für eine Auslandskrankenversicherung für fünf Monate einplanen müßte?

Danke für eure Antworten.........


   


Titel: Re: Auslandskrankenversicherung
Beitrag von christine am 26.04.05 um 22:45:36
Nicht uninteressant für deutsche Staatsbürger [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: Auslandskrankenversicherung
Beitrag von Rolf Schaller am 03.04.06 um 10:35:08
Hallo, ich habe mir vor unserer 2 x 1 jaehrigen Australienreise die Muehe gemacht fast alle deutschen Privat Krankenvers., die Auslandskrankenvers. ueberhaupt anbieten (tun laengst nicht alle!) anzuschreiben und einen Leistungs- und Praemienvergleich vorgenommen. Bei den Hauptleistungen (Krankenhaus, Arzt, Medikament,Zahnarzt) gab es keine wesentlichen Unterschiede aber dafuer um so deutlichere bei den Praemien!
am guenstigsten und sehr gute Leistungen: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren und dort nach dem Gruppenvers. Vertrag (GAR 1) der Victoria fragen!!!
WICHTIG: diese Vers. gilt nicht fuer USA Reisen! also auch immer klaeren ob Laender ausgeschlossen sind!
mfg rolf z. Zt. Australien

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.