Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Besondere Herausforderungen >> Weltreise mit Hund >> Fliegen mit Hund und Delta Airline
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1175531466

Beitrag begonnen von Namus am 02.04.07 um 18:31:05

Titel: Fliegen mit Hund und Delta Airline
Beitrag von Namus am 02.04.07 um 18:31:05
Ist schon mal jemand mit seinem Hund mit der Delta Airline von Südamerika nach Hause geflogen und kann uns mitteilen, welche Erfahrunge er dabei gemacht hat?
Delta ist momentan (mit Stückkonzept 100.- US) der günstigste Anbieter für Flüge mit Hund von Südamerika in Richtung Europa.
Danke für Infos!

Titel: Re: Fliegen mit Hund und Delta Airline
Beitrag von Namus am 15.06.07 um 22:54:09
Inzwischen koennen wir unsere Frage selber beantworten - fuer alle die es interessiert:
offiziell hiess es, dass man den Hund beim Zwischenstop in Atlanta nicht auschecken kann. Allerdings fand ich innerhalb von 30 Minuten nettes Personal von Delta, die mir halfen die Papiere vom Hund in "domestic flight" umzuwandeln. Damit konnte ich problemlos meinen Hund aus- und spaeter wieder einchecken.
Achtung: Mitte Mai bis September werden von Delta ueber Atlanta keine Tier transportiert (fehlende Aircondition).

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.