Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Mittelamerika (Guatemala bis Panama) und Karibik >> Kochmöglichkeiten Panama, Costa Rica, Mexiko
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1180961441

Beitrag begonnen von adamor am 04.06.07 um 14:50:41

Titel: Kochmöglichkeiten Panama, Costa Rica, Mexiko
Beitrag von adamor am 04.06.07 um 14:50:41
Bin von Aug bis Dez in Argentinien, Peru, Bolivien, Panama, Costa Rica und Mexiko unterwegs und habe vor vorwiegend in low-budget Backpacker,- Hostels zu übernachten.

Wie sind die Kochmöglichkeiten dort? Gibt es überall in solchen Unterkünften eine kleine Küche oder sonstige Möglichkeiten sich was zu Kochen oder Tee zu machen. Wie sieht es mit dem Geschirr aus? - Sind Töpfe und Besteck vorhanden. Spiele mit dem Gedanken einen Campingkocher und (Topf+Besteck) mitzunehmen, welcher aber auch einiges wiegt. Habe auch gehört dass Tee oder Cafe auch gratis angeboten werden, stimmt das? Danke für die Antworten und Anregungen

Adam

Titel: Re: Kochmöglichkeiten Panama, Costa Rica, Mexiko
Beitrag von Meike am 04.06.07 um 19:20:40
Hey, also ich kann die Hostels in Argentinien beurteilen und da haben die meisten auf jeden Fall eine Küche, wo du kochen kannst mit allem drum und dran.

Falls du weitere Infos zu Argentinien oder im speziellen zu Salta brauchst, sag bescheid!

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.