Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Asien, Rest >> Mit dem Jeep nach Thailand
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1187295704

Beitrag begonnen von Bullwey am 16.08.07 um 22:21:44

Titel: Mit dem Jeep nach Thailand
Beitrag von Bullwey am 16.08.07 um 22:21:44
Hallo,

ich bin ganz am Beginn meiner Reiseplanung.
Ich würde gerne von Deutschland aus mit einem Jeep über Polen, Ukraine, Russland, Mongolei, China, Tibet, Nepal, Indien, Bagladesch, Burma nach Thailand fahren.

Ich habe gründliche, zehnjährige Thailanderfahrung, ein wenig Burma, ein wenig Laos.

Habt Ihr prinzipielle Tipps für mich, auch bzgl. der Länder, durch die ich fahren werde?

Danke!

Titel: Re: Mit dem Jeep nach Thailand
Beitrag von abacus am 31.08.07 um 15:05:26
Hallo,

bis zur Chinesischen Grenze kein Problem. Wir sind gerade aus der Mongolei zurück.

China ist problematisch, schau mal da:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Grüße
abacus

Titel: Re: Mit dem Jeep nach Thailand
Beitrag von toyo91 am 11.11.07 um 20:57:09
Hallo Bullwey
Wir planen ab 1. Mai 2008 eine Šhnliche Reise. Wir wollen aber nur bis Indien, jedoch auf demselben Weg durchs Tibet.
Fahrzeug: Toyota Hilux mit kleinem Aufbau.

Wenn du Interesse am gemeinsamen Probleme lšsen hast, sind wir dabei.

Bisherige reisen: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

viele grŸsse

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.