Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Asien, Rest >> Warnung vor Unterkunft auf Ko Tao, Thailand
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1189945153

Beitrag begonnen von robinson am 16.09.07 um 14:19:13

Titel: Warnung vor Unterkunft auf Ko Tao, Thailand
Beitrag von robinson am 16.09.07 um 14:19:13
Hallo an alle Thailand-Reisende,

ich möchte dieses Forum kurz nutzen, um Euch vor der Unterkunft "Silver Cliff Bungalows" auf Ko Tao zu warnen. Die Anlage befindet sich in den Hügeln nördlich des an der Westküste gelegenen Strandes Hat Sai Ri.

Als ich dort mit Freunden frühstückte, wurde einer von unserer Gruppe von dem geistig anscheinend stark umnachteten Eigentümer völlig unerwartet und ohne Grund tätlich angegriffen. Anschließend rannte er in sein Haus und kam mit vorgehaltener Waffe auf uns zugestürmt und jagte uns vom Gelände der Unterkunft. Selbst als wir später unsere Sachen aus dem Bungalow holen wollten, folgte er uns mit dem Blick eines Wahnsinnigen und zielte mit seiner Waffe ständig auf uns.

Trotz Anzeige bei der Polizei ist nicht zu erwarten, dass dieser Irre aus dem Verkehr gezogen wird, da uns die Beamten sagten, solche Vorfälle seien schon des öfteren vorgekommen, es sei aber nie schlimmeres passiert und wenn, dann würde er wohl nur in die Luft schießen...  

Also, bitte meidet diese Unterkunft!!!

Beste Grüße und trotzdem einen schönen Aufenthalt auf der traumhaften Insel Ko Tao.

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.