Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Dokumente und Formalitäten >> Sonstige Dokumente und Formalitäten >> Dokumente in Kopie mitfuehren
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1204710369

Beitrag begonnen von Klaus Därr am 05.03.08 um 10:46:08

Titel: Dokumente in Kopie mitfuehren
Beitrag von Klaus Därr am 05.03.08 um 10:46:08
Hallo aus Kambodscha!
Empfehle:
Immer die Einreise- Versicherungs- und sonstige Dokumente vor der Ausreise aus einem Land kopieren. Insbesondere dann wenn man nochmals einreisen moechte. Das hilft bei der Wiedereinreise enorm.
Auch immer einige SW-Kopien des Fuehrerscheins, Passes, KFZ-Scheins, Passbilder mitfuehren. Gestern bei der Ausreise aus Thailand nach Kambodscha wollten die Thais eine Kopie meines Passes und KFZ-Scheins um sie als Anlage einer Passagierliste anzufuegen. WoMo kennen die wohl nicht, LKW ist es auch nicht wirklich,  PKWs gehen da nicht ueber die Grenze, weil sie kein CARNET haben und mit Holzschubkarre bin ich auch nicht unterwegs. Also muss ich einen Bus haben und fuer den braucht man eine Passagierliste. Ist doch logo oder!?

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.