Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Zentralafrika und Ostafrika mit östlichen Afrika-Inseln: >> Ruanda: Aktuelle Tourismus- und Sicherheitslage in Ruanda
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1206278015

Beitrag begonnen von HISSIS am 23.03.08 um 14:13:34

Titel: Ruanda: Aktuelle Tourismus- und Sicherheitslage in Ruanda
Beitrag von HISSIS am 23.03.08 um 14:13:34
Hallo,

war letzte Zeit jemand vor Ort und kann mir mitteilen wie die augenblickliche Situation ist. ??? ??? ???
Danke schon einmal im voraus.

Gruß HISSIS

Titel: Re: Tourismus Ruanda
Beitrag von Astrid Därr am 07.11.08 um 23:38:16
Hallo!

Wir waren letztes Jahr in Ruanda und es gab keine Probleme - bis auf die schlechten Pisten und die offensichtliche Überbevölkerung des Landes. Bei der momentanen politischen Situation im Ostkongo mit Beteiligung von Ruanda sind Deine Reisepläne wahrscheinlich sowieso erstmal gestrichen. Oder warst Du zwischenzeitlich dort?
Viele Grüße
Astrid

Titel: Ruanda: Aktuelle Tourismus- und Sicherheitslage in Ruanda
Beitrag von gusano am 13.03.14 um 01:12:43
hat jemand den neusten Stand ueber Ruanda? polit. Lage?
wollen ab Juni in die Richtg fahren, Danke

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.