Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Nordafrika, Maghreb - Westsahara und Sahara >> 5 Deutsche in Ägypten entführt
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1222086097

Beitrag begonnen von Mafratours am 22.09.08 um 14:21:36

Titel: 5 Deutsche in Ägypten entführt
Beitrag von Mafratours am 22.09.08 um 14:21:36

Zitat:
Fünf deutsche Touristen in Ägypten entführt
In Ägypten sollen Unbekannte am Montag mindestens 15 deutsche Touristen verschleppt haben, darunter fünf Deutsche und fünf Italiener. Das berichtete der Nachrichtensender Al-Arabija am Montag. Aus Sicherheitskreisen in der Stadt Aswan im Süden Ägyptens verlautete, die genauen Umstände der Entführung seien noch nicht geklärt.


Eilmeldung hier:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren


Titel: Re: 5 Deutsche in Ägypten entführt
Beitrag von Mafratours am 29.09.08 um 11:57:29
Breaking News NTV

"Die Entführten sind frei !!!"



Zitat:
Der italienische Außenminister Franco Frattini bestätigte die Freilassung nach Berichten des italienischen Fernsehsenders Sky TG 24. Frattini wollte allerdings noch keine Angaben über ihren Gesundheitszustand machen: "Unsere Mitbürger und die anderen Geiseln sind befreit worden", sagte der Minister. "Wir überprüfen gerade ihren Gesundheitszustand."


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.