Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Südliches Afrika >> Namibia: Wann ist die beste KFZ-Reisezeit?
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1222832002

Beitrag begonnen von sigiwitt am 01.10.08 um 05:33:22

Titel: Namibia: Wann ist die beste KFZ-Reisezeit?
Beitrag von sigiwitt am 01.10.08 um 05:33:22
Wann bitte ist die beste Reisezeit fuer Namibia?

Titel: Namibia mit Auto: Wann ist die beste Reisezeit?
Beitrag von Ulli am 01.10.08 um 09:45:58

Zitat:
wann ist die beste reisezeit fuer namibia-botswana?


Tolle Frage -  erzähl doch mal mit wenigstens 3 Worten was du vor hast (welche Ziele), wie du Reisen willst (Lodge oder Camping) oder ob z. B. kleine Kinder dabei sind ?!

Ansonsten lautet die passende Antwort: jede Reisezeit ist gut!

Gruß

Ulli

Titel: Namibia: Beste Reisezeit für KFZ-Reise?
Beitrag von Rafiki am 26.10.08 um 13:35:16
:)So ist es, Reisezeit in Namibia immer gut.

;D
Gruss Rafiki

Titel: Namibia: Beste Reisezeit für Selbstfahrer mit KFZ?
Beitrag von Avalon am 10.11.11 um 02:38:50

Rafiki schrieb 26.10.08 um 13:35:16:
So ist es, Reisezeit in Namibia immer gut.
Ja, ich denke auch, dass Namibia eigentlich um's Jahr rum gut (im afrikanischen Sinne des Wortes ;)) bereisen kann.
Die Regenzeit in Namibia tritt zwischen Oktober und Dezember mal mit mehr, meistens aber mit weniger Regen auf.

Also, egal was ihr vorhabt (habe keine Reisevorstellung gefunden): Namibia ist saisonal relativ unkritisch und ganzjährig mit einem Afrika-tauglichen Fahrzeug bereisbar.

LG 

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.