Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Asien, Rest >> Reisepartner Kambodscha/Viatnam
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1232456291

Beitrag begonnen von Nici am 20.01.09 um 13:58:11

Titel: Reisepartner Kambodscha/Viatnam
Beitrag von Nici am 20.01.09 um 13:58:11
Servus,

ich hätte ein Anliegen, ich plane dieses Jahr im Oktober/November für drei- vier Wochen die o. g. Länder mit dem Rucksack zu bereisen! Leider konnte ich keinen meiner Freunde  :'( überreden, mitzukommen, aber ich sehe das positiv  ;D, jedenfals würde es mich freuen, wenn sich welche bereit erklären mit mir die Reise anzutreten, oda mich irgendwo empfangen und ein paar Tage mit mir reisen, da es zu zweit oda mehr imma schöner und lustiger ist, also bei Interesse einfach melden!  :D

Nicole, 25 Jahre aus Bayern / E-mail: nicki_kastner@web.de

Titel: Re: Reisepartner Kambodscha/Vietnam
Beitrag von Christina am 31.01.09 um 09:53:44
Hey Nicole!

Ich  werde ab Oktober/ November/ Dezember dieses Jahres eine Weltreise machen und würde gerne auf der Tour ab und mit mehreren Reisen. Von daher klingt dein Anliegen echt super!   :)
Nach Australien und Neuseeland werde ich evtl. mit einer Freundin reisen, steht aber auch noch nicht ganz fest...

Thailand, INdien, Australien, Neuseeland und Mittelamerika sind auf jeden Fall auf meiner Liste, ein Ausflug nach Kambodscha und Vietnam wäre  auch toll und würde auch noch super rein passen°

Schreib mir doch mal etwas mehr...

LG, Christina
(24, aus Hamburg - ursprünglich Meckl. Vorp., agi1984@web.de)


Titel: Re: Reisepartner Kambodscha/Viatnam
Beitrag von Nici am 03.02.09 um 15:48:53
Hi Christina, echt cool dass du antwortest, also ich habe mia noch nicht wirklich Gedanken gemacht, was ich alles anschauen will bzw. wie ich wie/wohin reisen möchte, das steht noch alles in den Startlöchern, jedenfalls möchte ich eine Rucksacktour machen, und vieles ansehen, wo nicht gerade die Überflut des Touismus stattfindet sondern das Leben der Einheimischen kennenlernen! Ich habe mia auch überlegt, ob ich nicht für zwei Wochen im Weisenhaus/Altenheim arbeiten werde und die restlichen zwei Wochen dann durchs Land reise, aber wie gesagt, der Plan ist noch noch nicht ganz ausgereift und ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen!  8-)
Denn jetzt stehen erstmal noch ein paar Reisen vor mir, z. B. Dänemark, Paris und einen wohlverdienten Hotelurlaub in Ibiza  ;D

Denn nach Cuba, Mexico, Jamaica, Maimi/Bahamas möchte ich jetztmal Asien kennenlernen!

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, und evtl. gmeinsam das Land erkunden, jeder könnte seine Interessen einbringen!  ;)

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.