Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
KFZ-Verschiffung von Kontinent zu Kontinent: Erfahrungen, Adressen, Verschiffungspartner-Suche >> Verschiffung von Europa nach ... >> Container-Partner für KFZ-Verschiffung nach Argentinien gesucht
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1264680860

Beitrag begonnen von Christian Herlitz am 28.01.10 um 13:14:20

Titel: Container-Partner für KFZ-Verschiffung nach Argentinien gesucht
Beitrag von Christian Herlitz am 28.01.10 um 13:14:20
wir wollen unser Auto (Mercedes Sprinter) Anfang September  nach Argentinien verschiffen und suchen jemanden, der mit uns den Container teilt. Wir brauchen einen High Cube Container.
Ich hab einige Angebote eingeholt und auch sehr gute Hinweise von gerhardtK (hier im Forum vertreten) bekommen.
Hat jemand Interesse?
Beste Grüße
Christian


Anmerkung MArtin:

Bitte auch spätere Container-Sharing-Gesuche zur KFZ-Verschiffung nach Buenos Aires (und nur B.A.) in diesem Strang posten. 

Damit wird dieser Strang besser findbar und kann stets aktualisiert werden. LG

Titel: Re: Container-Partner nach Argentinien gesucht für 09.2010
Beitrag von Jana am 02.09.10 um 11:11:42
Hallo Christian,
wir suchen noch eine Möglichkeit, zwei Motorräder nach Argentinien zu verschiffen. Seid ihr schon unterwegs oder habt ihr noch Platz in dem Container. Freue mich, wenn du kurz antworten könntest. Danke
LG Jana
ulli.pfuert (at) yahoo.de

Titel: Re: Container-Partner für KFZ-Verschiffung nach Argentinien gesucht
Beitrag von Gerd_Selbstfahrer am 01.10.12 um 09:33:09
Hallo Christian,
hab mich endlich hier angemeldet um die Recherchen für die geplante Reise nächstes Spätjahr zu machen.
Wir würden unser Fahrzeug auch gerne September/Oktober 2013 per Container nach Argentinien verschiffen.
Ich würde mit einem Standard Container zurechkommen und auch gerne nen 40 Fuß Container mit jmd. teilen.

Allerdings bin ich noch komplett unschlüssig was die Anbieter und die Preise Betrifft.
<snip> ? (Themenfremde Frage)
<snip> ? (Themenfremde Frage)

Sorry das ich keine PN Nutze, aber meine Anmeldung wurde heute erst bestätigt und ihr kennt das Prozedere sicher mit den ersten 3 Posts.

Gruß

Gerd

PS. Buen viaje!!!



[Themenfremde Fragen gelöscht, siehe Betreff. MArtin]

Titel: Container-Partner für KFZ-Verschiffung nach Argentinien gesucht
Beitrag von Bremach am 15.03.14 um 12:44:30
Hallo!
Verschiffungspartner gesucht:
Wollen Anfang September 14 unseren Bremach nach Argentinien (Alternativ-Ziel siehe anderes Thema unter [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren ) per Container verschiffen. Wir brauchen einen High Cube und denken über Container Sharing nach.
Jemand Lust?

Gruß
Heinz

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.