Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Nordafrika, Maghreb - Westsahara und Sahara >> Ägypten: Visum für Sudan in Assuan, Ägypten beantragbar?
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1275304326

Beitrag begonnen von folfo am 31.05.10 um 13:12:05

Titel: Ägypten: Visum für Sudan in Assuan, Ägypten beantragbar?
Beitrag von folfo am 31.05.10 um 13:12:05
Wir starten Anfang September via T ürkei, S yrien, J ordanien und Ägypten in Richtung Südafrika. Weiss jemand, ob es noch möglich ist, das Sudan-Visum in Assuan, Ägypten zu beantragen?
Danke für Eure Hilfe, viele Grüße
folfo

Titel: Sudan Visum in Assuan
Beitrag von Souris am 09.07.10 um 15:33:42
Hi Folfo

Wir sind gerade von einer Ost-Transafrikatour zurückgekommen. Im April/Mai war es noch möglich, das Visum für Sudan in Assuan zu bekommen, allerdings ist es ziemlich mühsam und teuer (wir brauchten keines, aber eine Amerikanerin hat uns das erzählt).

Ich würde das Visum eher zu Hause beantragen oder dann in Kairo. Wäre schade, wenn du wegen einem offenen Visumsantrag die Fähre verpassen würdest und dann nochmals eine Woche warten muss. So viel gibts in Assuan nicht zu sehen...  8-)

Gruss & viel Spass bei den Vorbereitungen
Souris

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.