Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Navigation, Telekommunikation & Internet >> Internet auf Reisen, Handy- Telekommunikation >> Spammige Datenlast schon bei Postfach-Aufruf?
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1283693987

Beitrag begonnen von MArtin am 05.09.10 um 15:39:47

Titel: Spammige Datenlast schon bei Postfach-Aufruf?
Beitrag von MArtin am 05.09.10 um 15:39:47
Hallo,

Klaus-
Zitat:
...Unterwegs werde ich über den pop3-Zugang in Zukunft erst in den Server sehen welche E-Mails gekommen sind, den ganzen Spam löschen und erst dann die E-Mails z.B. über Outlook abrufen. Hoffentlich bin ich da nicht auf dem Holzweg und hab den ganzen Datentransfer schon am Hals wenn ich über pop3 reinsehe von wem da alles was gekommen ist...
Nein, beim Aufruf Deines Mailkontos fallen erstmal nur die Daten an die nötig sind, um die Betreffs Deiner Mails an zu zeigen.
Wenn Du sie von dort (unbesehen) löschst, wird die Spammail ja nicht übertragen - also kein kostenpflichtiger Datentransfer deshalb.

LG

Titel: Re: Spammige Datenlast schon bei Postfach-Aufruf?
Beitrag von Thorsten am 28.10.10 um 21:15:01
Hallo,

auch wenn mir der Kontext nicht bekannt ist.. Wie willst du erst in deinen Pop3 Account schauen? Über den Webmailer?

Viele Grüße

Thorsten

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.