Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
KFZ-Verschiffung von Kontinent zu Kontinent: Erfahrungen, Adressen, Verschiffungspartner-Suche >> Verschiffung von Nahost, Russland, Südostasien & Fernost nach ... >> Dauer der Einfuhr eines Wohnmobils nach Malaysia
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1288507829

Beitrag begonnen von Ela am 31.10.10 um 07:50:29

Titel: Dauer der Einfuhr eines Wohnmobils nach Malaysia
Beitrag von Ela am 31.10.10 um 07:50:29
Ist jemandem bekannt, wie lange ein Wohnmobil in Malaysia bleiben darf? Wir wollen ca. 6 Monate von Malaysia aus nach Hause fliegen und unser Wohnmobil dort stehen lassen, bis wir unsere Reise fortsetzen. Ist das möglicherweise von einem Carnet des Passages abhängig? Gibt es da irgendwelche Probleme?
Gruß, Edelgard und Gerd

Titel: Re: Dauer der Einfuhr eines Wohnmobils nach Malaysia
Beitrag von ganesh am 06.12.10 um 04:55:41
Hallo, wir denken, das sollte problemlos möglich sein. Wir kennen jemanden, der hatte sein Auto über ein Jahr in Kuala Lumpur stehen. Natürlich muss ein gültiges Carnet bei Ausreise vorliegen. Unser Carnet war bei der Ausreise aus Malaysia 2 Monate abgelaufen, wir hatten aber das Neue dabei. Es gab überhaupt keine Probleme.  :)

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.