Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Nordafrika, Maghreb - Westsahara und Sahara >> Demonstrationen in Marokko
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1298221254

Beitrag begonnen von Manfred Franz am 20.02.11 um 18:00:54

Titel: Demonstrationen in Marokko
Beitrag von Manfred Franz am 20.02.11 um 18:00:54

Zitat:
Nach dem Vorbild anderer arabischer Staaten demonstrieren in Marokko Hunderte Menschen für demokratische Reformen. Bürgerinitiativen und Jugendgruppen hatten zum «Tag des Stolzes» mit Kundgebungen in etwa 20 Städten aufgerufen.

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Weitere Fotos von den Demonstrationen in Marokko hier: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: Demonstrationen in Marokko
Beitrag von Manfred Franz am 21.02.11 um 14:15:29
Fünf Tote bei Ausschreitungen in Marokko
Rabat (dpa) - In Marokko sind bei Ausschreitungen im Anschluss an Protestkundgebungen fünf Menschen ums Leben gekommen. Die Opfer hätten sich in der nordmarokkanischen Stadt Al-Hoceima in einer Bankfiliale aufgehalten, die von Gewalttätern in Brand gesetzt worden sei, hieß es von offizieller Seite. In der Nacht war es in insgesamt sieben Städten zu gewaltsamen Zwischenfällen gekommen. Bei Auseinandersetzungen zwischen gewalttätigen Regierungsgegnern und der Polizei wurden 128 Menschen verletzt.


Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.