Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Südamerika >> Einführung PKW Brasilien mit Zeitvisum
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1304851755

Beitrag begonnen von surfer_paul am 08.05.11 um 12:49:15

Titel: Einführung PKW Brasilien mit Zeitvisum
Beitrag von surfer_paul am 08.05.11 um 12:49:15
Hallo an alle Abenteurer,

Ich möchte mit einem Zeitvisum (12 Monate) meinen PKW über Argentinien nach Brasilien einführen.
Hat hier Jemand Erfahrungen, darf ich den PKW auch für 12 Monate einführen oder muss ich alle 3 Monate ein- und ausreisen?

Grüße

Titel: Re: Einführung PKW Brasilien mit Zeitvisum
Beitrag von exwro am 12.05.11 um 21:14:01
Habe das falsche Gerücht auch gehört!!! stimmt aber defintiv Nicht . Bin vor ca 14 Tage in Argentinen(von Bolvien) eingereist und habe 8 Monate bekommen.

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.