Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Russland, China, Zentralasien, Sibirien, Seidenstraße und Fernost: >> Suche chinesisches Reisebüro in D für China- Reise mit Wohnmobil
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1347912011

Beitrag begonnen von Manuela am 17.09.12 um 22:00:11

Titel: Suche chinesisches Reisebüro in D für China- Reise mit Wohnmobil
Beitrag von Manuela am 17.09.12 um 22:00:11
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem chinesischen Reisebüro (evtl. in Frankfurt)??
Wir wollen nächstes Jahr mit unserem Wohnmobil über K irgisien nach China einreisen  und nach N epal ausreisen.

Titel: Re: Suche chinesisches Reisebüro in D für China- Reise mit Wohnmobil
Beitrag von Horst_Pritz am 30.09.12 um 15:27:23
Hallo,
bekannt sind mir Navo Tours aus China (habe schon positives darüber gehört)
und info@tibetreisen.com ebenfalls aus China (Herr Hongquan Dong spricht Deutsch)
Wir waren mit Tibetreisen im Mai dieses Jahres von Nepal über Tibet nach Peking und dann in die Mongolei unterweges. War etwas billiger als Navo aber etwas schlampig bei der Ausführung. Die Papiere waren schlecht vorbereitet und die Führer hatten wenig Ahnung von China. Die Führer in Tibet waren noch o.k. Der Führer der uns dann durch den Rest von China brachte hatte aber keine Ahnung. Das habe ich aber auch schon von anderen Agenturen gehört.
Grüße,
Horst

Titel: Re: Suche chinesisches Reisebüro in D für China- Reise mit Wohnmobil
Beitrag von Manuela am 30.09.12 um 21:10:19
Hallo Horst,
Vielen  Dank für Deine Info! Wir haben gestern Nachricht von tibetreisen bekommen. Die Kosten für 3 Wochen (Einreise Kirgistan-Ausreise Nepal): 8.500€ !!!! Somit ist dieser Reiseplan für uns gestorben. Wir suchen jetzt einen Plan B.
Über I ndien nach K athmandu und dann per Flug nach L hasa und Rundreise T ibet mit Reisegruppe. Für uns eine Horrorvorstellung, denn wir sind nicht reisegruppentauglich.

Hast Du vielleicht Erfahrungen mit Ausreise ohne Auto,bzw. Parken des Autos bezügl. des Carnets ??


Liebe Grüße Manuela

Titel: Re: Suche chinesisches Reisebüro in D für China- Reise mit Wohnmobil
Beitrag von MArtin am 03.10.12 um 01:32:09
Hallo Manuela,

tut mir leid, dass sich Euer Plan A nicht erfüllt.

Für andere Pläne, die nicht zu diesem Betreff:
"Suche chinesisches Reisebüro in D für China- Reise mit Wohnmobil"
passen, eröffne bitte jeweils neue Themen unter jeweils passendem Betreff.
Hier geht es sachbezogen nur um Eure Reisebürofrage, damit Nachfolgende immer die Infos finden, die im Betreff erfragt werden - und nicht personenbezogen Plan A-X, siehe [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.
Danke.  8-)

Titel: Re: Suche chinesisches Reisebüro in D für China- Reise mit Wohnmobil
Beitrag von Horst_Pritz am 30.10.12 um 16:17:24
Hallo Manuela,
der Preis erscheint mir sehr hoch. Wir hatten für eine Gruppe mit 4 Fahrzeugen (in Goa bzw. im Internetzusammengestellt) 7700 Euro bezahlt. Das waren 1925 pro Auto mit 2 Personen. Reisedauer 30 Tage, Einreise von Nepal, Ausreise in die Mongolei.
Das Auto könnte man z.B. am Camping am Ende des Pokhara-See´s stehen lassen.
Grüße,
Horst

Titel: Re: Suche chinesisches Reisebüro in D für China- Reise mit Wohnmobil
Beitrag von Manuela am 01.11.12 um 18:17:26
Hallo Horst,
danke für Deine mail. Die 8500 € sind für ein Fahrzeug. Über welche Agentur habt Ihr das gemanagt?
Gruß Manuela

Titel: Re: Suche chinesisches Reisebüro in D für China- Reise mit Wohnmobil
Beitrag von Horst_Pritz am 02.11.12 um 11:13:41
Hallo Manuela,
das war:
info@tibetreisen.com ebenfalls aus China (Herr Hongquan Dong spricht Deutsch).
Zur Agentur bitte das weiter oben von mir geschriebene bedenken.
Grüße,
Horst

Grüße,
Horst

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.