Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Süd-Ost-Asien mit: >> Malaysia: Wie lange darf ein mit Carnet eingeführtes KFZ dort bleiben?
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1364313048

Beitrag begonnen von sparthrolf am 26.03.13 um 16:50:48

Titel: Malaysia: Wie lange darf ein mit Carnet eingeführtes KFZ dort bleiben?
Beitrag von sparthrolf am 26.03.13 um 16:50:48
Hallo Forum,

wie lange darf ein (deutsches) Fahrzeug auf Carnet maximal  in Malaysia bleiben?

Mit Dank und Gruß,
Rolf

Titel: Re: Malaysia: Wie lange darf ein mit Carnet eingeführtes KFZ dort bleiben?
Beitrag von wolferl69 am 05.04.13 um 05:48:09
Hallo,

so wie es aussieht, kann man das Fahrzeug bis zum Ablauf der Carnet Gültigkeit im Lande lassen. Haben aber auch Freunde, die nach Ablauf des Carnets ohne Probleme aus dem Land ausgereist sind.
Wenn man von T hailand kommt und auch wieder nach T hailand ausreist, geht es lt. unseren Freunden auch ohne Carnet. Werden das die nächsten Tage selber checken..

Titel: Re: Malaysia: Wie lange darf ein mit Carnet eingeführtes KFZ dort bleiben?
Beitrag von wolferl69 am 12.04.13 um 08:07:01
Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, dass wir mit dem Carnet eingereist sind. Haben erst gar nicht versucht ob wir auch ohne reinkommen.

Titel: Re: Malaysia: Wie lange darf ein mit Carnet eingeführtes KFZ dort bleiben?
Beitrag von wolferl69 am 11.10.13 um 07:34:36
Hallo,

wir sind mit dem abgelaufenen Carnet problemlos aus Malaysia ausgereist. Mittlerweile waren wir zwecks V isarun wieder in Malaysia, Einreise auch ohne Carnet kein Problem wenn man wieder nach T hailand ausreist.

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.