Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Nordamerika (Mexiko,  USA,  Kanada) >> Offline-Wanderkarte für West-Kanada (iOS/iPhone) gesucht
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1367848896

Beitrag begonnen von Peter JCF am 06.05.13 um 16:01:36

Titel: Offline-Wanderkarte für West-Kanada (iOS/iPhone) gesucht
Beitrag von Peter JCF am 06.05.13 um 16:01:36
Hallo zusammen,
da ich befürchte, während meiner 3-wöchigen Womo-Reise durch Westkanada aufgrund der Netzversorgung nicht immer online zu sein, möchte ich gerne eine Wanderkarte auf meinem iPhone installieren, bei der die Daten offline gespeichert sind.

Mit welchen Karten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wenn es sich lohnt, könnte ich auch mein iPad Mini mit auf die Wandertouren (1-4 Stunden Trails) nehmen. Leicht genug ist es ja :-)

Beste Grüße
Peter

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.