Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Russland, China, Zentralasien, Sibirien, Seidenstraße und Fernost: >> Grenze Russland Georgien für EU-Bürger offen?
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1374324229

Beitrag begonnen von rocky1964 am 20.07.13 um 14:43:49

Titel: Grenze Russland Georgien für EU-Bürger offen?
Beitrag von rocky1964 am 20.07.13 um 14:43:49
Hi,

ich habe gelesen, das der Grenzübergang RUS-GE an der A301 auf der Strecke Wladikawkas - Tiflis seit 2013 für EU-Bürger offen sein soll.

Weiß jemand mehr als hier:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
steht? Hat Jemand hier im Forum diese Grenzen passiert?

Gruß

Rocky

Titel: Grenze Russland Georgien für EU-Bürger offen?
Beitrag von chui am 23.07.13 um 16:03:02
Ja die Grenze Russland Georgien ist offen (oder war es zumindest im August 2012), Wartezeit  2-3 Stunden.
Gruß Chui

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.