Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
KFZ-Verschiffung von Kontinent zu Kontinent: Erfahrungen, Adressen, Verschiffungspartner-Suche >> Verschiffung von Europa nach ... >> Verschiffung nach Zarate oder Montevideo?
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1399215758

Beitrag begonnen von Volker am 04.05.14 um 17:02:38

Titel: Verschiffung nach Zarate oder Montevideo?
Beitrag von Volker am 04.05.14 um 17:02:38
Wir werden im Oktober in SA starten und planen - derzeit - das Auto (Pickup mit Campingaufsatz, muss RoRo verschifft werden) mit Grimaldi zu verschiffen. Allerdings haben wir trotz viel Recherche noch keine wirklich klaren Auskünfte darüber, ob die Abfertigung vor Ort in Montevideo in Zarate besser funktioniert - und was es dann tatsächlich, inkl. der "lokalen Gebühren" kostet.
Kann uns jemand weiterhelfen, evtl. auch Namen von verlässlichen Agenten vor Ort nennen?
Sind für jeden Tipp dankbar.

Ute und Volker

Titel: Re: Verschiffung nach Zarate oder Montevideo?
Beitrag von Manfred Franz am 05.05.14 um 12:31:51
Siehe hier: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.