Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Selbstfahrer-Infos zu allen Kontinenten, ortsbezogene Einzelfragen & Antworten >> Russland, China, Zentralasien, Sibirien, Seidenstraße und Fernost: >> Kirgisisches Visum in Südostasien besorgen - wo?
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1417784303

Beitrag begonnen von hannah am 05.12.14 um 13:58:23

Titel: Kirgisisches Visum in Südostasien besorgen - wo?
Beitrag von hannah am 05.12.14 um 13:58:23
Wir sind nächstes Jahr von Laos durch China nach Kirgistan unterwegs. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man unterwegs das kirgisische Visum beantragen kann?
In Laos und Thailand gibts kein kirgisisches Konsulat/Botschaft und da wir mit einer Agentur durch China reisen, werden wir wohl nicht die Zeit haben, uns in China um das kirgisische Visum zu kümmern. Zudem liegt Peking auch nicht grad am Weg...

Es gibt doch andere, die diese Strecke schon gemacht haben, wie habt ihr das gelöst?

Danke für eure Antworten!

Titel: Re: Kirgisisches Visum in Südostasien besorgen - wo?
Beitrag von hannah am 11.12.14 um 14:54:13
Ich gebe mir gleich selber die Antwort:
Schweizer-und EU-Bürger brauchen für einen Aufenthalt bis zu 60 Tagen in Kirgistan / Kirgisien gar kein Visum.
Das Problem hat sich also gelöst, bin bisher immer von einer Visumspflicht ausgegangen... ;)

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.