Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Privater Reisemarkt: Reisefahrzeuge, Zubehör & Ausrüstung: Ankauf, Verkauf & Miete  weltweit >> Reise-Fahrzeug: Ankauf / Verkauf in den Amerikas: Nord- Mittel- und Südamerika >> Gesucht 4x4 WOMO ab September 2016 in Südamerika
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1448572188

Beitrag begonnen von Climber am 26.11.15 um 22:09:48

Titel: Gesucht 4x4 WOMO ab September 2016 in Südamerika
Beitrag von Climber am 26.11.15 um 22:09:48
Hallo Zusammen,

Wir planen einen Klettetrip durch SA. Route noch recht flexibel. Start im September Voraussichtlich irgenwo rund um Peru und Ende Dezember 2016 in Argentinien.

Hat jemand was geländetaugliches abzugeben?

September in Peru oder Equador
November in Argentinien

Sind auch dankbar um Adressen, Mietinfos und andere Tipps.

Vielen Dank
Climber's

Titel: Re: gesucht 4x4 WOMO ab September 2016
Beitrag von Gerd ESC am 27.11.15 um 11:46:37
Hallo Climber's,

abzugeben werde ich zu dem Zeitpunkt wohl nicht haben, es sei denn ich bekomme etwas in Auftrag. Für Miete ist die Tour vermutlich zu lang/teuer.

Was wär' in etwa das Bedürfnis, neben geländetauglich für wieviele bewohnbar?

Grüsse aus Santiago de Chile
Gerd ESC

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.