Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
KFZ-Verschiffung von Kontinent zu Kontinent: Erfahrungen, Adressen, Verschiffungspartner-Suche >> Verschiffung: Ort- und Routen- übergreifende Themen >> Inhaltsversicherung Fzg. Seetransport
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1456429758

Beitrag begonnen von Manfred Franz am 25.02.16 um 20:49:18

Titel: Inhaltsversicherung Fzg. Seetransport
Beitrag von Manfred Franz am 25.02.16 um 20:49:18
Bisher gab es keine Inhaltsversicherung für zu verschiffende Fahrzeuge. Das haben wir geändert ...

Wir hatten heute bei uns im Büro eine Besprechung mit Grimaldi und einer namhaften Versicherungsgesellschaft.
Alles ist soweit in trockenen Tüchern!

Wir konnten sehr gute Konditionen zu vernünftigen Preisen aushandeln für evtl. Schäden
und Diebstahl an den Fahrzeugen während der Seepassage.

Die genauen Versicherungsbedingungen und Preise können bei uns per Mail angefragt werden.
Auch nicht bei uns oder Grimaldi gebuchte Verschiffungen können versichert werden!

mafratours@t-online.de

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.