Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Dokumente und Formalitäten >> Sonstige Dokumente und Formalitäten >> ADAC-Mitgliedschaft bei Selbstfahrer- Weltreise: ja oder nein?
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1466510244

Beitrag begonnen von Yvonne T. am 21.06.16 um 13:57:24

Titel: ADAC-Mitgliedschaft bei Selbstfahrer- Weltreise: ja oder nein?
Beitrag von Yvonne T. am 21.06.16 um 13:57:24
Hallo zusammen, habt Ihr für Eure Reise/n eine ADAC-Mitgliedschaft abgeschlossen?
Wenn ja, hat sie Euch unterwegs etwas gebracht?

Wäre eine ADAC- Mitgliedschaft für meine halbe Weltreise ratsam oder sind es einfach nur "unnütze" Kosten?

Titel: Re: ADAC-Mitgliedschaft bei Selbstfahrer- Weltreise: ja oder nein?
Beitrag von Franky am 10.11.17 um 13:46:17
Hallo,

würde das Thema nochmal aktualisieren und und zur gleichen Fragestellung hinzufügen ob allgemein ein Automobilclub anzuraten ist und wenn ja welcher. So bietet der AvD z.B. einen weltweiten Schutz an, auch für Ersatzteildienst. Wundert mich das in diesem Forum für Selbstfahrer nichts weiter dazu steht.

Gruß
Madafranky

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.