Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl
Dokumente und Formalitäten >> Fahrzeugversicherung / -zulassung >> Vordruck für die englische Übersetzung eines Fahrzeugscheins
http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl?num=1481805919

Beitrag begonnen von rienesl am 15.12.16 um 13:45:19

Titel: Vordruck für die englische Übersetzung eines Fahrzeugscheins
Beitrag von rienesl am 15.12.16 um 13:45:19
Manche Länder fordern eine notariell beglaubigte Übersetzung der Fahrzeugpapiere (internationale Fahrzeugpapiere reichen nicht aus).
Genau hierfür stelle ich hiermit der Allgemeinheit einen Vordruck für die Übersetzung eines Fahrzeugscheins zur Verfügung.
Man muß nur die individuellen Felder ausfüllen und spart sich damit einen Haufen Geld und Arbeit. Wenn fertig ausgefüllt, ab damit zum Notar oder der (deutschen) Botschaft.
Ich habe versucht das Ding so komfortabel wie möglich zu halten. Allerdings ist irren menschlich... Wenn ich also irgendwas vergessen habe zu entsperren: Das "Kennwort" lautet 123
Gruß,
Martin

PS: Großartig: Blanko.xls <= Dateiendung ist nicht erlaubt! Erlaubt ist nur die Verwendung folgender Dateiendungen: blablabla.
Wer das Ding also haben will, muß sich leider per PN mit e-mail adresse an mich wenden und hoffen, daß ich bald wieder online komme. Is des bleed...

Titel: Re: Vordruck für die englische Übersetzung eines Fahrzeugscheins
Beitrag von MArtin am 19.12.16 um 08:18:36
Hallo Martin,

gute Idee, tolle Initiative.  8-)
Von welchen Ländern weisst Du denn, das eine notariell beglaubigte englische Übersetzung des Fahrzeugscheins benötigt wird?


rienesl schrieb 15.12.16 um 13:45:19:
...
Großartig: Blanko.xls <= Dateiendung ist nicht erlaubt! Erlaubt ist nur die Verwendung folgender Dateiendungen: blablabla.
Kannst Du es vielleicht in einem Virus-sichereren Dateiformat als .xls (blabla...) hochladen?

LG

Weltreise-Forum.info - Reiseforum für Selbstfahrer auf Individualreise » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.