Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Schulpflichtige Kinder, wer weiß Rat? (Gelesen: 26809 mal)
anndy
Gast




Re: Schulpflichtige Kinder, wer weiß Rat?
Antwort #18 - 24.12.05 um 20:25:41
 
Hallo zusammen und frohes Fest
Es ist schön hier zu lesen um sich zu informieren.
Wir Ann und ich Andy möchten 2008 zu einer mehrjährigen Weltreise starten. Es wird nicht auszuschließen sein dass sich während dieser Zeit Nachwuchs anmeldet. Eigentlich wünschen wir uns das auch würden uns sehr freuen mit eigenen Kind dann weiterzureisen.
Daher bestärken uns natürlich die Berichte hier. Allerdings hätten wir es so oder so probiert.
Von wegen "VERANTWORTUNGSLOS" .... es gibt sicher viele verantwortungslose Eigenschaften von Eltern, die ihre Kinder zwar in die Schule schicken, aber sonst ist nix gewesen.
Wer sich über unsere weitere Planung bis zur Abreise und danach informieren möchte hier unsere Homepage:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken