Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dokumente im Internet-Reisesafe? (Gelesen: 4801 mal)
theschlu
WR-F Novize
*
Offline


world-trip.log. ag

Beiträge: 1
Reputation: 0

Dokumente im Internet-Reisesafe?
21.07.03 um 14:49:17
 
Hallo zusammen,

kennt jemand einen sicheren (kostenlosen) Internet-Reisesafe (für Dokumente)? Habe bisher nur [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren  (~14,90 EUR) und ekno by lonelyplanet.com gefunden. Oder ist es sinnvoller, die Dokumente einzuscannen und auf den eigenen Webaccount zu stellen?
Gruss
Christian
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
fadra-e
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Re: Dokumente im Internet-Reisesafe?
Antwort #1 - 12.05.05 um 15:01:59
 
hallo,
ich bin neu als weltreisende mit dem  auto.im internet kann ich mich so lala fortschleichen,was ist ein webaccount?
liebe grüße
fadra-e.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
plutina
WR-F Novize
*
Offline


der Sonne entgegen

Beiträge: 3
Reputation: 0

Geschlecht: female
Re: Dokumente im Internet-Reisesafe?
Antwort #2 - 10.08.05 um 12:18:10
 
Hi,
nur mal so zur Info, die Zeitung Reise und Preise hat immer, auch in solchen Sachen die Nase vorn.
So auch über die Notfallhilfe, ein Tipp von einem Leser, ich schreib es dir mal ab.
Im Falle des Diebstahls einer Kreditkarte oder des Verlustes hilft der Notfall-Service "CardSave" von der ÖRAG Service GmbH in Düsseldorf. Wählt man die Notfallrufnummer 0211-5363-330 so werden die Karten sofort gesperrt. Dazu gibt es wohl auch schnellstmöglichen Erstaz. Alle persönlichen Angaben werden jährlich aktuallisiert und das ganze bei einer Jahresgebühr von nur 6 €.
So steht es da zumind. Also ist dir damit geholfen? Da ich bisher nicht in die Verlegenheit kam, kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn du deine Pässe usw. selber online stellst, heißt es ja nicht, dass das Ganze dann auch völlig unbürokratisch abläuft.
Also sich vielleicht doch lieber von Profis helfen lassen.  Durchgedreht
LG
Plutina
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken