Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Afrikareise mit Kind (Gelesen: 11011 mal)
kalahari
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 7
Reputation: 0

Re: Afrikareise mit Kind
Antwort #9 - 16.02.07 um 20:07:16
 
ich bin mit meiner damals 8 monate alten tochter mit einem unimog von wien  via egypt -sudan .zar zaire nach kenia gefahren, dauerte 8 monate und war eigentlich kein problem.
habe immer das wasser abgekocht hatte jede menge babynahrung mit und ca 1000 windeln, das war aber dann zuwenig so mussten dann bis ich in kenia welche kaufen konnte die stoffwindeln herhalten die meine mutter mich genötigt hatte mitzunehmen. sie nahm keine malariapropylaxe aber ich habe extrem aufgepasst, bzw eingeschmiert, moskitonetz , ventilator etc.
es war eine super reise und ich hatte nie wieder soviel zeit für mein kind.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken