Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Garmap SüdAfrika V2 (Gelesen: 5831 mal)
Roeder
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Garmap SüdAfrika V2
05.09.04 um 10:52:19

Hallo,

ich habe für meine Reise durch Südafrika die Karte "Garmap - Südafrika V2.0" im Juni 2004 gekauft und mit einem GPSMAP 60 cs genutzt. Hat alles super funktioniert und möchte nun hier die Karte ggf. auch das Gerät zum Verkauf anbieten.

Ich habe alles über [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren erworben, und würde mit einem Nachlass von 15% verkaufen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jeffreys Bay
Gast

Re: Garmap SüdAfrika V2
Antwort #1 - 19.06.05 um 22:22:01

ÄrgerlichEs ist nun die V3.05 Draussen mit routing !!
Sensationell.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

a.jorysch
WR-F Novize
*

Antwort #2 - 30.04.06 um 22:48:26

Roeder schrieb am 05.09.04 um 10:52:19:
Hallo,

ich habe für meine Reise durch Südafrika die Karte "Garmap - Südafrika V2.0" im Juni 2004 gekauft und mit einem GPSMAP 60 cs genutzt. Hat alles super funktioniert und möchte nun hier die Karte ggf. auch das Gerät zum Verkauf anbieten.

Ich habe alles über [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren erworben, und würde mit einem Nachlass von 15% verkaufen.

Was möchtest Du denn für Deine Karte (ohne Empfänger)?
Übrigens, bekomm ich damit auch die Lizenz für ein upgrade auf die neue Version?
Wenn nein, denk ich kaum dass Du diese "alte" Karte noch verkaufen kannst.

Gruss Armand
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roeder
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #3 - 01.05.06 um 10:10:06

Hallo,
nun ein preiswertes "upgraden" ist nicht wirklich gegeben, wenngeleich natürlich ein nachlass gegeben wird. zu der "alten" karten möchte ich sagen, das ich diese mit karten anderer anbieter (teilweise kostenfrei) kombiniert nutzen konnte, und so z.b. auch im krüger n.p. oder z.b. in den privaten parks um den krüger n.p. alle kleinen pfade hatte. die tour haben wir am pc geplant, dann vorort teilweise adhoc variiert, je nach dem wie wir in der zeit lagen bzw. lust hatten. ein autorouten kann und möchte ich mir bei einer solchen tour nicht denken. ob die karte der neue version mit anderen frei kombinierbar ist, kann ich nicht sagen. garmin - geräte können einfach aus allen im gerät bekannten kacheln alle informationen überlagert angezeigen, so ist ein kombinieren der datenquellen einfach möglich. viel spass und eine tolle zeit in afrika mit welcher karte auch immer Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken