Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Suche Begleitfahrzeug Gilf Kebir (Gelesen: 10185 mal)
Steve
WR-F Junior
**

Re: Suche Begleitfahrzeug Gilf Kebir
Antwort #9 - 08.08.05 um 13:36:48

Der Unfall passierte in der Oase Siwa (nicht im Dorf Siwa), als Siwi Schrott sammeln wollten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thomas Leistikow
Gast

Re: Suche Begleitfahrzeug Gilf Kebir
Antwort #10 - 08.08.05 um 14:27:41

schön das mal wieder jemand was schreibt, bin auch in letzter zeit faul gewesen, schön auch das ursula wieder da ist!!! wie wars in der wüste??? hätte lust auf einen kleinen bericht von dir!!!
ja das mit den sicherheitslagen ist immer so eine sache vor allem jetzt wieder, ist bestimmt wieder alles dicht und "sicher", schade eigentlich!
ich werde wohl wenn alles klappt im nächsten jahr wieder versuchen meine tour zu planen, mal sehen obs diesmal mit dem gilf klappt!!!
grüße
thomas
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ursula
WR-F Vollmitglied

Re: Gilf Kebir
Antwort #11 - 09.08.05 um 17:06:00

hallo Thomas
kein Bericht aus Mauretanien unentschlossen die 6 Wochen verliefen nur im Norden nach Wunsch. Nachher ein Rahmenriss eines anderen Selbstfahrers und dann nur noch Teer Ärgerlich
Mit dem Gilf in Aussicht freu ich mich trotzdem des Lebens
Gruss von der Ursula
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken