Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Im Winter in den Hohen Atlas (Gelesen: 3934 mal)
Eulenspiegel
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 3
Reputation: 0

Im Winter in den Hohen Atlas
27.02.05 um 09:52:36
 
Wer war schon mal im Winter, also so Januar/Februar in den Gebirgen Marokkos unterwegs?
Würd mich über ein paar Infos bezüglich Machbarkeit, Strassenzustand, usw. freuen.

Eulenspiegel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gast-Ad
Jochen)oe)
Gast




Re: Im Winter in den Hohen Atlas
Antwort #1 - 07.03.05 um 16:35:30
 
Pässe verschneit bzw. vereist und sehr kalt im Januar 2005.

Gruß Jochen)oe)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lieven
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: Im Winter in den Hohen Atlas
Antwort #2 - 20.11.05 um 14:34:04
 
Hallo,
Wir waren im Winter 2004/2005 und in April unterwegs im Atlas.  Durchfahrt Hohen Atlas gesperrt.  In April war Tizi n Tischka geoffnet. 
Mfg,L.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mafra
Gast




Re: Im Winter in den Hohen Atlas
Antwort #3 - 30.11.05 um 13:21:45
 
Komme soeben aus dem Atlas zurück.
Schnee ist zwar da, aber nur auf den Spitzen !!!
Alle Pässe sind befahrbar !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alex Leisser
WR-F Junior
**
Offline


Alex Leisser

Beiträge: 21
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Im Winter in den Hohen Atlas
Antwort #4 - 04.01.06 um 20:57:51
 
Sind im Dezember 2005 mit den Fahrraedern ueber den Tizi-n-Test. Kein schnee auf den Strassen, Temperaturen nur in der Nacht gegen 0°Celsius. Soweit wir erfahren haben war auch hoch in den Bergen kaum Schnee.
Zum Seitenanfang
 

Abenteuer [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken