Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ägypten: Gilf el Kebir und Grosse Sandsee (Gelesen: 4003 mal)
Ursula
Gast




Ägypten: Gilf el Kebir und Grosse Sandsee
01.04.05 um 20:23:22
 
Ägypten: Gilf el Kebir und Grosse Sandsee
suche Mitreisende ohne eigenen Geländewagen

Gilf el Kebir vom 29. Oktober bis 15. November 2005

- Buchung direkt in Bahariya ohne Flug möglich
- kleine Wanderungen von 1,5 bis 5 Stunden
- Reiseroute: Bahariya - Dakhla - Wadi Mashi - Wadi Hamra - Wadi Abu el Malek -
Grosse Sandsee - Weisse Wüste - Bahariya

Mehr Infos via E-Mail gibts bei der
Ursula
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gast-Ad
thomas_leistikow
Gast




Re: Ägypten: Gilf el Kebir und Grosse Sandsee
Antwort #1 - 03.04.05 um 14:51:34
 
hallo ursula
werde selbst dieses jahr keine zeit finden für ägypten bzw meine gilf pläne zu verwirklichen, trotzdem danke das du an mich gedacht hast!!!
fährst du eigentlich selbst mit zu dieser tour???
habe in baharia letztes jahr beim friseur den netten herrn von khalifa kennenlernen dürfen, scheinen wirklich nette leute zu sein! kann man also nur empfehlen denke ich!!!
ich selbst werde wahrscheinlich in 2006 selbst eine reise ins gilf organisieren von dakhla aus mit fahrzeugen und führern aus dakhla, mal sehen obs dann endlich was wird!
viele grüße
thomas
ps: muß ja irre schön gewesen sein in mauretanien! schön wenn man zeit hat!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ursula
Gast




Re: Ägypten: Gilf el Kebir und Grosse Sandsee
Antwort #2 - 03.04.05 um 19:22:31
 
hallo Thomas
freut mich, dass du von Khalifas einen so guten Eindruck hattest!

Ich muss die oben angegebene Route korrigieren:

Bahariya - Farafra - Abu Munkhar - Grosse Sandsee - Regenfeld (Rolfs
1874), - Wadi Assib - Wadi Hamra - Wadi Abu el Malik - Silicaglas - Grosse
Sand See - Weisse Wueste West - Bahariya

Bis dann mal in der westlichen Wüste!

Gruss
Ursula
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
thomas_leistikow
WR-F Novize
*
Offline


Egypt

Beiträge: 6
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Ägypten: Gilf el Kebir und Grosse Sandsee
Antwort #3 - 04.04.05 um 15:30:15
 
hallo ursula,
klingt nach einer schönen aufregenden reise, habe gerade almasy gelesen. träum....
ein bisschen schreckt mich auch der preis ab, 2800 euro ab baharia find ich schon bisschen heftig, aber dafür bekommt man ja auch was geboten, wenn alles gut läuft...
warme sachen sind empfehlenswert aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen, wir haben letztes jahr teilweise sehr gefroren des nachtens, wie ich aber gehört habe war das auch letztes jahr so das schlimmste vom wetter her in egypt.
grüße
thomas
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ursula
Gast




Re: Ägypten: Gilf el Kebir und Grosse Sandsee
Antwort #4 - 18.06.05 um 12:44:38
 
danke für euer Interesse - wir sind nun ein kleiner kompletter netter Haufen

Gruss Ursula
Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken