Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tadschikistan (Gelesen: 3427 mal)
arne
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Reputation: 0

Tadschikistan
12.05.05 um 08:49:30
 
Hi,
Hat jemand Infos über Tadschikistan, insbes. Sicherheit und Trekking?
Würde mich freuen,waszu hören.

Arne
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reinhart_Mazur
WR-F Junior
**
Offline



Beiträge: 27
Reputation: 0

Re: Tadschikistan
Antwort #1 - 12.05.05 um 22:56:23
 
Hallo Arne,

als wir im Sommer 2002 durch über den Pamir Highway durch Tadjikistan fuhren, gab es keinerlei Sicherheitsprobleme. Trekking und Hochtouren werden in diesem schönen Land sehr groß geschrieben. Wenn Du Interesse daran hast, wende Dich doch mal an Michael Davis und seine Trekkingagentur in Dushanbe: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.

Einen Bericht über unserere Tour durch Tadjikistan findest Du
auf [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.

Servus

Reinhart
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
arne
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Reputation: 0

Re: Tadschikistan
Antwort #2 - 13.05.05 um 08:49:28
 
Hallo reinhart,
Vielen Dank für Tipp und Link, der eigentlich all unsere Fragen beantworten kann. Super!
Arne
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken