Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schiffsverbindungen Caspisches Meer (Gelesen: 2220 mal)
Herbert_Koessner
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 5
Reputation: 0

Schiffsverbindungen Caspisches Meer
14.06.05 um 14:25:09
 
Hallo Weltreisende!
Ich suche nach einer Schiffsverbindung, wie ich von der Russ. Föderation (z. B.Astrachan) oder Kasachstan (z.B. Aqtau) über das Kaspische Meer in den Iran komme. Wir haben einen LKW zu transportieren. Vielleicht hat jemand schon mal darüber Erkundigungen eingeholt. Würde mich über Infos sehr freuen.
mfG Herbert Kössner

P.S. Um die Fragen der Route schon vorab einzudämmen. Wir kommen nicht von Westen sondern von Osten aus der Mongolei nach Russland
Zum Seitenanfang
 

mit abenteuerlichen Grüssen, Herbert Koessner
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken