Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Karte Vierländereck Namibia-Botsw.-Sambia-Zimbabwe (Gelesen: 4329 mal)
Tolukra
WR-F Novize
*

Karte Vierländereck Namibia-Botsw.-Sambia-Zimbabwe
18.07.05 um 15:17:15

Für unseren kommenden Trip nach Namibia, Botswana und den Vic-Falls bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem sehr detaiierten Kartenausschnitt von jener Region - idealerweise also von Katima Mulino über Kasane und Kazungula zu den Victoria Falls.
Hat hier jemand 'ne Idee, wo ich hierfür gutes Kartenmaterial her bekommen kann? Dabei ist's mir recht egal ob das gedruckt ist und Geld kostet (sofern's nicht zu viel ist Zwinkernd ) oder hochaufgelöst digital für lau.
Für Reise-Tips habe ich natürlich auch ein offenes Ohr: Fährt sich's besser über Sambia oder Zimbabwe?
Aber ich denke eh darüber nach, beide Strecken einmal zu fahren. Fahre eben nicht gerne die gleiche Strecke zweimal.
Gerne werde ich im Oktober von meinen Erfahrungen berichten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jeffreys Bay
Gast

Re: Karte Vierländereck Namibia-Botsw.-Sambia-Zimb
Antwort #1 - 19.07.05 um 23:42:42

Also solltest Du mit GPS gehen so lade doch mal [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren; herunter und schaue , ob du damit was anfangen kannst.Zudem ich rate im Moment von Zimbabwe ab man hört hier viel Storis, aber sicher ist .
Die Beste KarteMichelin No 746
Afrique Centre et Sud Zentral-Süd Afrika
Hoffe es Hilft.Zudem binn soeben aus der Gegend gekommen und vor Ort immer besser
Grüsse
Paul
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jeffreys Bay
Gast

Antwort #2 - 19.07.05 um 23:44:10

Sollte heissen
KEIN BENZIN .....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin_Graeser
WR-F Novize
*

Antwort #3 - 21.07.05 um 09:45:13

Die Reiseknowhow Karte Botswana deckt diesen Bereich am besten ab.
Mietwagen dürfen nicht nach Sambia mitgenommen werden. Für mitgenommene Autos werden sehr hohe Steuern fällig.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jeffreys Bay
Gast

Antwort #4 - 08.08.05 um 22:59:59

Solltes Du ein GPS Haben habe mir soeben GARMAP African Rd.Atlas zugelegt(Namibia/Botswana/Zimbabwe/Mozambique/Lesotho/Swasiland/ und South Africa.
Erste Test Sehr gut.
Schau unter [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken