Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Krankenversicherung aus dem Ausland abschliessen (Gelesen: 9906 mal)
Canyonsport
WR-F Junior
**

Krankenversicherung aus dem Ausland abschliessen
01.08.05 um 17:54:04

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine Auslandkrankenversicherung fuer 12 Monate abschliessen moechte, mich aber schon im Ausland befinde, da wir unsere urspruenglich geplante Reisezeit von 12 auf 24 Monate verlaengert haben.
Die meisten Krankenversicherungen (z.B. adac, DKV)bieten aber einen Abschluss nur an wenn er in Deutschland vor Antritt der Reise getaetigt wird.
Die site-insurance, bei der ein Abschluss aus dem Ausland bis vor kurzen moeglich war, bietet leider keine Auslandskrankenversicherungen fuer Privatpersonen mehr an.
Bin um Tips dankbar

Gruesse aus La Paz
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

RARODobanoky
Gast

Krankenversicherung aus dem Ausland abschliessen
Antwort #1 - 03.01.12 um 03:24:25

Eine Auslandskrankenversicherung, die einen Online-Abschluß auch von unterwegs erlaubt und die auch einige ungewöhnliche Risiken (z.B. Sportarten) abdeckt ist die [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.

LIebe Grüße
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken