Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
China Seidenstrasse (Gelesen: 2344 mal)
Hans Heppner
Gast




China Seidenstrasse
10.08.05 um 13:56:06
 
China Seidenstrasse Zugverbindungen

Hallo, will im September die Strecke von Kashgar nach Dunhuang mit einigen Zwischenstopps mit dem Zug fahren. Bis jetzt habe ich nur sehr vage Angaben über Zugverbindungen. Wer kann mir da helfen bzw. weiss, wo ich einen lesbaren Fahrplan bekomme. Alternativ könnte ich mir auch eine Autofahrt durch die Takla Makan (Kashgar - Minfang -Kuqa) vorstellen und dann erst mit dem Zug. Hat dazu jem. Erfahrung? Auch für weitere Tipps bin ich dankbar!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken