Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schwanger durch Asien (Gelesen: 4549 mal)
bonelu
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Schwanger durch Asien
08.09.05 um 20:54:04
 
Hallo Zusammen
Wir reisen im von Oktober 05 bis Dezember 05 durch Asien, Indonesien, Malaysia, Thailand.
Jetzt haben wir gerade erfahren dass "wir" schwanger sind, war nicht ganz so geplant, aber wir freuen uns natürlich.
Hat jemand Erfahrung schwanger in Asien zu reisen?
Oder kennt jemand ein Forum mit Reiseberichten von schwangeren Frauen?
???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kika
Gast




Re: Schwanger durch Asien
Antwort #1 - 10.11.10 um 11:17:49
 
Hallo!
Würde gerne wissen, wie es bei euch damals war, da ich in derselben Situation stecke und es bei mir in 10 Tagen auf Weltreise geht. Geplant waren 6 Monate (3 Monate Asien, Indonesien, Malaysia, Thailand und 3 Monate Australien und Neuseeland). Ich bin jetzt in der 5.Woche. Wie lange kann ich unterwegs sein ohne großes Risiko einzugehen?
Danke!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken