Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wann brauche ich einen Carnet de PASSAGE (Gelesen: 4504 mal)
Wohnsitz, hat dasKossmehl
Gast




Wann brauche ich einen Carnet de PASSAGE
29.09.05 um 06:31:38
 
Hallo Reisende !!!
Meine Frage mag sich zwar blöd anhören, aber ich wohne z. Zt. in Mexiko und mein Exped. Mobil wird mir demnächst mit Zollnummernschilder nach Mexiko verschifft. Hier bekomme ich es mit meiner FM3 Arbeitserlaubnis ohne Probleme importiert. Anschliessend geht es nach Südamerika, wohl zu erst nach Peru. Ab wann benötige ich einen Carnet? Bin in Deutschland nicht mehr angemeldet mit Wohnsitz, hat das Einfluss? HELP !!!!

Saludos

Juergen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
axel_the_overlaend
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 15
Reputation: 0

Re: Wann brauche ich einen Carnet de PASSAGE
Antwort #1 - 29.09.05 um 17:44:59
 
hallo,du brauchst fuer suedamerika nur ein carnet wenn du per SCHIFF NACH ECUADOR einreisen willst, ansonsten brauchst du keines.das ist 100% sicher.es gibt verbindungen, florida -venezuela,oder panama-buenaventura/kolumbien(aber 500km risiko bis ecuador per strasse.)alles klar, gruss, axel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*
Offline


http://www.daerr.inf
o

Beiträge: 669
Reputation: 2

Geschlecht: male
Re: Wann brauche ich einen Carnet de PASSAGE
Antwort #2 - 09.04.06 um 21:56:30
 
Hola,
auch für Ecuador braucht man kein CARNET mehr!
Zum Seitenanfang
 

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken