Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Grenze Russland-China im Westen (Gelesen: 11698 mal)
Sirion
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 7
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Grenze Russland-China im Westen
Antwort #9 - 15.11.05 um 10:16:56
 
Falls einer von euch Ahnung von chinesischen Visabestimmungen hat: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Zum Seitenanfang
 
151020874  
IP gespeichert
 
Asia
Ex-Mitglied
**


I love YaBB 1G - SP1!



Re: Grenze Russland-China im Westen
Antwort #10 - 28.12.05 um 12:16:39
 
Hallo allerseits,

ich kenne diese Grenze nicht, möchte aber eine Empfehlung abgeben: Kontaktiert doch mal Daniel Berghoff von [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.
Er sitzt in Almaty und kann Euch ganz sicher fundiert weiterhelfen. Er ist Berliner, also Kontakt in Dt. möglich.

Viel Glück
Marlies
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene_Klapproth
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Grenze Russland-China im Westen
Antwort #11 - 28.01.06 um 15:15:46
 
Hallo Sirion

Habe mehrere Bekannte und Freund in Russland. Zwei davon durften ihren Militärdienst dort ableisten.

Gruß
Rene
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken