Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Abzockerei an den Viktoria Fällen (Gelesen: 16819 mal)
Andreas_Cierpka
WR-F Junior
**

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Abzockerei an den Viktoria Fällen
Antwort #9 - 26.02.07 um 11:47:32

Okay - habe mich wegen der Vic Falls beim ZIM automobile club informiert und die haben den enormen Preisanstieg bestaetigt. 2006 fuer Landrover 15 US$ entspricht 2007 fuer Landrover 180 US$
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Windhuk
WR-F Novize
*

Unsere 2.Heimat-Namibi
a

Antwort #10 - 24.03.07 um 14:35:53

Wir waren letztes Jahr in Sambia und wurden überhaupt nicht belästigt. Klar das die Fälle von Zimbabwe schöner sind,aber solange es diesen Menschen dort gibt, bringt mich niemand dorthin. Schade drum!
Das die kosten immer mehr werden ist klar .wo nicht. Auch diese Leute kommen schon drauf, das man mit Urlaubern Geld verdienen kann.
Aber nicht abschrecken lassen. Dazu ist das südliche Afrika zu schön.
LG
Elisabeth
Zum Seitenanfang

Lebe und genieße das Leben, solange du es noch kannst
Homepage 15989125  
IP gespeichert

ta-rider
Ex-Mitglied

Antwort #11 - 21.07.08 um 20:47:27

Hi,

War im März diesen Jahres auch dort ohne dass übermässig abkassiert wurde. Im Gegenteil. Da das Ende des Zaunes defekt war hätten wir uns die 10 US$ für den Eintritt auch sparen können  Zwinkernd

LG, Tobi
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

gnomad
WR-F Novize
*

Easy! Und schaut mal vorbei
bei gnomad.de

Antwort #12 - 22.07.08 um 22:22:04

Also ich war 2003 im Frühjahr an den Vicfalls. Und wir haben den Fehler gemacht rüber nach Sambia zu fahren - um auf dem Zambesiriver eine Bootsfahrt zu machen.

Erst einmal hat das Visum gekostet und die Getränke auf dem Boot waren auch Abzocke...
Zum Seitenanfang

Schau mal rein auf meinem [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren: gnomad.de
Homepage  
IP gespeichert

ulrich_hankemeier
WR-F Novize
*

ALLE ZEIT FESTEN BODEN
UNTER DEN REIFEN !

Antwort #13 - 05.08.08 um 16:09:27

Hallo Leute!  THEMA "ABZOCKE"
Nun macht mal bitte halblang! Wir alle fahren im dicken, PRIVATEN Auto in Afrika herum...so zum Vergnügen! Und dann beschwert ihr euch darüber, dass arme Afrikaner mit einem Stall voll hungernder Kinder in erbärmlicher Unterkunft IRGENDWIE von euch was ab haben wollen?!?
Ihr könnt es euch doch leisten, sonst wärt ihr zu Hause hinterm Ofen geblieben!
Ich war mit meinem MAN im Dez 2007 an den Vic-Falls auf der sambischen Seite. Grandios! Nette Menschen, alles bestens !!
Zimbabwe NEIN DANKE! Da müssen wir Flagge zeigen, ALLE!!
Und noch eins: Iguazzu ist schöner? Ach ja?! Dann also, schau dir eine Pyramide an, dann hast du alle gesehen !!?

BIs dann, etwas weniger die eigene Nasensspitze betrachten,
Ulrich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

gusano
WR-F Vollmitglied

I love YaBB 1G -
SP1! />

Antwort #14 - 02.09.08 um 11:35:30

Vic Falls Anfg July 2008 besucht
hatten ne Nacht in dem Zambesi Sun Hotel , war nicht unbedingt Afrika fuer uns aber als Anfang unserer Tour durch das extrem staubige Botswana super. Von dem Hotelgelaende aus mussten wir null bezahlen um einen Teil der Faelle zu besichtigen, Auch die Schwarzen auf der "anderen" Seite des Zauns haben und in Ruhe gelassen. 2 x die Faelle besichtigt, null bezahlt, nur fuer die Regencaps wollte man Geld wenn man nicht nass werden wollte, so that's up to you.... Faelle schoen, aber Iguazu hat mir mehr geboten, auf beiden seitenm, pers  natuerlich. Ihr lest mehr ueber Bostwana von  mir.
Zimbabwe: solange das A....loch da regiert, lasst Euer Geld draussen, haben da genug schlimmes gehoert, nein danke, brauch man nicht.

Gruesse aus NZ

Gusano
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken