Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Erfahrungen mit Advantix (Gelesen: 3204 mal)
Mark Hofmann
Ex-Mitglied




Erfahrungen mit Advantix
26.10.05 um 11:45:43
 
Inzwischen ist die dritte Alternative gegen Zecken, Mücken und Flöhe ein gutes Jahr auf dem Markt. Leider ist noch nichts von offiziellen Stellen (Tierärzten etc.) in Erfahrung zu bringen, wie gut Advantix von Bayer wirkt.
Hat jemand damit schon seinen Hund behandelt??? Wie waren die Ergebnisse?
Grüße
Mark
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ulrike
Gast




Re: Erfahrungen mit Advantix
Antwort #1 - 10.11.05 um 09:24:32
 
ich habe advantix von meiner tierärztin bekommen..hab gute erfahrungen gemacht, obwohl auf der packungsbeilage steht, es würde nur 2 wochen wirken, wendet man es nur jedes halbe jahr an..
hab meinen hund sogar gebadet und die wirkung war noch da(muß dazu sagen, dass ich im norden lebe und nicht oft in wäldern bin..)
gruß ulrike
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken